Strauss Mediation, München

Wir finden gemeinsam eine Lösung: Mediation ist auch über das Internet möglich - Wir sehen und sprechen uns trotzdem. Jetzt auf dem Bildschirm oder Desktop.

 

 

DIE MEDIATION

Wollen sie die Zusammenarbeit in ihrem Unternehmen Stärken?

Meine Antwort. Mit Mediation die inspirierende Kraft, die Zukunft schafft. Für Menschen, Organisationen und Gesellschaften ist das möglich

Mein Name ist Silka Strauss von Strauss-Mediation. Ich bin zertifizierte WIRTSCHAFTS- und FAMILIENMEDIATORIN.

Das fachliche Verständnis in der Wirtschaftsmediation habe ich durch mein Betriebswirtschaftsstudium, Marketing- und Kommunikation erworben.

Mit meiner Art der Mediation habe ich mehr Menschen zusammengebracht, als zu trennen.

Mediation bearbeitet schwierige Situationen und Konflikte. Das Ziel ist ein neues Verständnis für den anderen zu entwickeln, um wieder gut zusammen arbeiten zu können.

Die Zauberformel dabei heißt Kommunikation und Offenheit.

Mediatorinnen oder Mediatoren haben einen Adlerblick, d.h. den neutralen Blick von oben und außen auf die Situation.

Die Leitung des Mediationsprozesses erfordert Einfühlungsvermögen über die Art der Beziehung und über den Konflikt. Wir Mediatorinnen und Mediatoren stellen die richtigen und wichtigen Fragen, um eine Konfliktlösung anzustoßen. Ich achte auf ein respektvolles und wertschätzendes Verhalten. denn, MEDIATION IST FÜR MICH DIE INSPIRIERENDE KRAFT, DIE ZUKUNFT SCHAFFT. Für Menschen, Organisationen und Gesellschaften. Mein Name ist Silka Strauss und ich bringe Beziehungen wieder ins Gleichgewicht

Reden wir darüber.

Aus einem Vortrag vor der BVMW, Mittelstand Bayern. März 2121

Silka Strauss

Diplomkauffrau (FH),

Zertifizierte Mediatorin BM®/BAFM


Mediationsraum:

Brienner Straße 44 / II.Stock

80333 München

Tel. +49 176 460 29 801

Termin nach Absprache